In Hildesheim wurde im Ortsteil Drispenstedt gebratene Frikadellen ausgelegt, die mit Glassplittern gefüllt waren. Es wurden bisher 5 Frikadellen entdeckt. Die Polizei wurde auch eingeschaltet.
Ab dieser Zeit fangen die Leutchen wieder an, spazieren zu gehen und ihren Garten zu bearbeiten...wahrscheinlich stören unsere Vierbeiner unglaublich heftig!
Das ist für mich vollkommen unverständlich!! Wir Allergiker streuen ja auch klein Gift auf die Büsche und Sträucher, auf die wir reagieren...
Wenn man bedenkt, dass diese Personen sich erst noch extra an den Herd stellen!!! Hoffentlich verwechseln sie die Bulletten mal!!!
Zitat von NicoleAb dieser Zeit fangen die Leutchen wieder an, spazieren zu gehen und ihren Garten zu bearbeiten...wahrscheinlich stören unsere Vierbeiner unglaublich heftig!
Das ist für mich vollkommen unverständlich!! Wir Allergiker streuen ja auch klein Gift auf die Büsche und Sträucher, auf die wir reagieren...
wenn ich bedenke das ich getreidepollenallergiker bin was ich dann anrichten könnte
Wenn man bedenkt, dass diese Personen sich erst noch extra an den Herd stellen!!! Hoffentlich verwechseln sie die Bulletten mal!!!
ich glaub nicht das die selbst gemacht sind das werden gekaufte sein und die zu präparieren geht schnell der müßte sich wirklich mal vergreifen aber wenn er da reinbeißt merkt er das ja,leider