Hier ein ganz besonderer Fall. Es geht um Val, einen 30cm grossen, etwa 2 Jahre alten Mischlingsrüden, den es schwer getroffen hat und der ein gutes zu Hause sucht.
Thomas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Val.jpg
quatsch der aufprall ist bemerkt worden....mein mann hat beim bund lkw gefahren und wenn er mal über ein kanickel gefahren war hat er mir erzählt gab es eine hopser der wollte nicht anhalten
Er hat alles gut überstanden, wobei gut auf das körperliche Befinden bezogen ist... Er lebt nun in einem Tierheim, unzertrennlich mit einer Hundedame zusammen. Leider ist er so ängstlich Menschen gegenüber, dass ihm immer noch niemand nahe kommen kann.
Sie sind im Moment dabei, Gelder zusammen zu tragen, um eine Angsttherapie durchführen zu können.
Er heisst übrigens jetzt Peugeot , da der Unfall ja mit einem Peugeot gewesen war. Merkwürdig, diese Namensgebung....
Wenn er dann irgendwann vermittelbar ist, reissen sich bereits schon so einige Leute um den kleinen Schatz!!!
schade wenn er sich mit der hundedame angefreundet hat warum beide nicht zusammen vermittelt werden aber der name ist ja mal mega blöd find ich persönlich überhaupt nicht lustig