Nela ist ca.13 Wochen alt.(Mitte September geboren), stubenrein, geimpft, entwurmt, gesund. Mischung aus Boxer(ca. Endgröße, gut kniehoch), Labrador und Kangal. Sie ist kinderlieb, hat ein quirliges Temperament, ist sehr gelehrig, interessiert, aufmerksam, hört sehr gut: sie macht schon „Sitz“, und “bleib auf deinem Platz“. Abzugeben mit Zubehör (Näpfe, Leine, Softkörbchen, Spielzeug, Futter).
Nela wurde von mir freigekauft. Ihr Besitzer lebte auf der Straße und gab ihrer Mutter und ihren 12 (!) Geschwistern Bier (!) zu saufen!!! Die Kleine tat mir unendlich leid. Da ich allein erziehend mit 2 Kleinkindern und auch noch berufstätig bin, bleibt der Hund einfach auf der Strecke. Mein Ex Mann hat meinen Computer mitgenommen, so dass ich hier über eine Freundin ins Forum gekommen bin. Bitte sendet keine PN`s, sondern ruft mich an. Nela sucht schnellstens einen sonnigen Platz mit viel Zeit für Hundeschule und Spaziergänge. Sie bringt dafür Gehorsamkeit, gute Laune und ganz viel Liebe mit. Ich schaffe das alles nicht, zumal ich noch ein Krabelkind habe. Es eilt sehr,- aber ich konnte sie einfach nicht bei diesem biersaufenden Ungeheuer lassen...(und gab ihm auch noch 200,-€ für die Kleine ) VB € 199,- Platzkontrolle, Tel: 0162-173 45 35
Andrea Loewe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_0309.jpg
Mensch, Andrea! Bist du sicher, dass das Mädel erst 13 Wochen alt ist?? Die sieht schon gar nicht mehr nach Welpe aus!!
Der Kangal ist natürlich ein Riese. Hoffen wir, dass sich schnell ein Hundeerfahrener findet. Denn so einfach ist diese Rasse nicht. Auch wenn Nela ein lieber Mischling ist.
Ich drück die Daumen und werde allen von Nela erzählen. Arme Mäuse, und davon gibt's noch zwölf???? Wie reagiert der Tierschutz? Ist das nicht 'ne Möglichkeit gegen diesen verantwortungslosen "Halter" vorzugehen und die Hunde zu retten?
sieht aus wie' ne dogge oder 'nen doggenmix. soll ein kangal sein ?
uuupppsss zu spät gelesen, dass es ein mix aus boxer, labbi und kangal ist. doch thomas, wenn der kangal da mehr durchkommt wird sie noch riesig und kann schon mit 13 wochen von der grösse her stimmen.
stimmt ... im mom ist noch viel boxer zu sehen, aber guckt euch mal die vorderbeine an ... die wird grösser als kniehoch ! dann käme der kangal durch. also ein boxer auf riesenstelzen .
drücke die daumen, dass die kleine ein gutes zuhause findet !!
also ich hätte jetzt spontan sofort auf 3 oder 4 monate getippt. bin da wahrscheinlich "vorgeschädigt", weil odin mit 13 wochen auch schon wie' n grosser teddybär aussah.
ist 'ne hübsche hündin ! die ohren sind der hammer . hoffentlich hat sie glück !!!!
Ja, sie sieht auf dem Foto viel zu erwachsen aus. Sie ist aber noch voll Baby mit allen Milchzähnen und sauspitzen Krallen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und tatsächlich schon kniehoch und SOOOOOOOOO knuddelig. Gaaaanz viele Boxergene wollen groß und hoch hinaus. :-)
also vom aussehen sieht speckböhnchen heute noch aus wie' n welpi ... insbesondere, wenn er frisch vom friseur kommt. und manchmal benimmt er sich auch noch wie' n welpe . aber von der grösse war er schon mit 3 / 4 monaten ein riese.