Weil die Besitzer keine Zeit für ihn haben. Er wird nur vom Tierheim vermittelt. Und wenn die Chemie zwischen den Hunden überhaupt nicht klappt, würden die den Alex auch wieder zurück nehmen
[leerzeile][/leerzeile]Eigentlich ganz gute Vorraussetzungen, oder?! Er ist dann ja noch nicht gestört vom Tierheim und schlechter Behandlung. [leerzeile][/leerzeile]
Ich werde mich zu diesem Thema nur soweit äussern, das ich bestätigen kann, das sich Odin mit Rüden verträgt. Alles weitere Schlucke ich runter, Mipsi weiss warum und mit Sicherheit auch was.
Wollt ihr Alex denn erstmal ohne Odin kennenlernen, oder soll er gleich mit dabei sein?
Als Benny hier einzog, haben wir Mona auch vor vollendete Tatsachen gestellt, allerdings kannten sie sich ja. Nach zwei Wochen hat sie dann sogar ihr Schlafkissen an Benny abgegeben, was er auch gerne angenommen hat.
Die Zeit des Zusammenraufens der Beiden war superspannend zu beobachten. Es hat sich Stück für Stück mehr Nähe und Akzeptanz entwickelt. Die Hundesprache ist schon klasse... ...manchmal etwas laut...