Einbrecher sind herzlich willkommen. Einmal war mein Mann bis spät in die Nacht unterwegs. Er hatte zeit sich jacke und schuhe auszuziehen und 5 meter weiter in die küche zu gehen um dort noch was zu trinken bis Odin dann erst mit eingekniffenem und dann mit wedelndem Schwanz ihn begrüßte. Aber das ist der Deutsch Langhaar: Familienhund und immer verträglich zu Allem
Da ist unser Benny anderer Meinung. Er freut sich zwar auch über jeden, der tagsüber kommt, aber nachts... Er hat mal mitten in der Nacht ein Riesenspektakel gemacht: wild durch die Wohnung gerast und böse gebellt. Diesen Ton kannte ich noch gar nicht von ihm. Ich sprang gleich aus dem Bett...und konnte ihn gar nicht so schnell einfangen und beruhigen. Der Gedanke, dass da jemand am Fenster gewesen sein könnte, kam mir erst später.
Mona dagegen bellt auch jeden Morgen zwei Mal, wenn die Zeitung kommt. Nur kurz Bescheid sagen...
[leerzeile][leerzeile][/leerzeile][/leerzeile]Wie wird denn das Kennenlernen aussehen? Geht man gemeinsam spazieren? Odin soll ja keine Eifersucht entwickeln!? [leerzeile][/leerzeile]
Ich sag mir immer: Das sollen die unter sich ausmachen. Solange die sich vertragen misch ich mich da nicht mit ein. Den rest muss ich mit den jetzigen besitzern ausmachen